Die schönsten Hochzeitsreisen und Flitterwochen

Träumt ihr von der perfekten Hochzeitsreise?

Herzlich willkommen bei Lufthansa City Center Reisebüro Frenzen in Köln: Den Experten für Hochzeitsreisen weltweit. Wir bieten euch maßgeschneiderte Reiseangebote, die auf eure ganz persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.

Unser Spezialgebiet sind Flitterwochen auf Mauritius, den Seychellen, Malediven und in Hawaii. Wir haben die Inseln im Indischen Ozean sowie die Inselgruppe Hawaiis schon mehrfach persönlich besucht und kennen die schönsten Resorts, die romantischsten Strände und viele Tipps & Tricks.

Wir organisieren eure Hochzeitsreise mit viel Erfahrung, Herz & Verstand: Denn wir waren schon mal da.

So werden eure Flitterwochen unvergesslich!

Flitterwochen buchen - ganz nach euren Wünschen:

Habt ihr das Traumziel für euren Honeymoon noch nicht gefunden?

Dann vereinbart einfach einen Beratungstermin mit uns. Wir sprechen dann ausführlich über eure Wünsche und finden das perfekte Ziel für eure Flitterwochen – telefonisch, im Videocall oder persönlich in unserer ReiseLounge im Herzen Kölns.

Nennt uns einige Details zu euren Reiseträumen und wir erstellen euch ein individuelles Angebot. Ob ihr in euren Flitterwochen eine entspannte, traumhafte Strandreise unternehmen möchtet, bei der ihr die Seele baumeln lasst und neue Energie schöpft oder eine aufregende Reise durch ein exotisches Land – wir liefern euch ein Angebot, das euren Vorstellungen entspricht. Erzählt uns von euren Wünschen und wir machen euch ein unvergessliches Erlebnis möglich. Wir möchten, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt und eure Reisen in vollen Zügen genießt.

Lasst euch von uns beraten und profitiert von unserem Wissen und unserer Erfahrung – wir helfen euch gerne bei der Planung der Traumreise eures Lebens.

Flitterwochen auf den schönsten Inseln

Genießt romantische Zweisamkeit an Traum-Destinationen wie Mauritius, den Seychellen, Malediven und Hawaii. Lasst euch inspirieren und entdeckt mit uns die schönsten Inseln und Fernwehziele für eure Flitterwochen.

Strandhochzeiten

Möchtet ihr auf einer Insel im Indischen Ozean oder in Hawaii heiraten? Barfuß am Strand, in einer charmanten kleinen Kapelle oder vielleicht auf dem Surfbrett?

Wir stellen euch die Möglichkeiten vor.

Flittertickets

So heißen unsere Hochzeitsreise- Gutscheine. Eure Hochzeitsgäste kaufen Flittertickets direkt bei uns und schenken sie euch zu eurer Hochzeit.

Ein perfektes Hochzeitsgeschenk für unvergessliche Flitterwochen!

Flitterwochen auf Kreuzfahrt

Eine Hochzeitsreise auf einem Kreuzfahrtschiff ist eine unvergessliche Erfahrung, die euch auf eine Reise voller Abenteuer und Entspannung führt. Auf See zu sein und die Welt zu erkunden, während man sich von einer Vielzahl an Unterhaltungsangeboten und kulinarischen Erlebnissen verwöhnen lässt, ist einfach großartig.

Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

und nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeiten.