Hochzeitsreisen - die schönsten Inseln

Unsere erfahrenen Reiseexperten haben bereits zahlreiche Länder bereist und dabei einzigartige Flitterwochenziele sowie traumhafte Honeymoon-Hotels ausfindig gemacht.

Wir möchten euch gerne einige unserer Lieblingshotels auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven sowie in Hawaii präsentieren. Lasst euch von diesen wundervollen Destinationen inspirieren und findet euer perfektes Reiseziel für unvergessliche Flitterwochen.

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht uns anzurufen, uns eine E-Mail zu schreiben oder unser Kontaktformular zu nutzen. Wir freuen uns darauf, euch bei der Planung eurer Traumreise zu unterstützen.

Mauritius

Unser Top-Ziel für Hochzeitsreisende! Der hohe Hotelstandard mit perfektem Service, die Freundlichkeit der Bewohner und die Vielfältigkeit der Insel sind ein großes Plus und unser absoluter Honeymoon Tipp.

Und auch auf der Kostenseite gibt es einen großen Vorteil: Nicht nur hohe Ermäßigungen für die Braut in Höhe von 30 bis 100 % auf die Hotelübernachtung machen dieses Reiseziel erschwinglich, auch Heiraten ist auf Mauritius kein Problem und ohne großen Papierkram möglich.

Seychellen

Die tropische Vegetation dieser Inseln ist überwältigend und einzigartig. Kombiniert auf jeden Fall zwei Inseln miteinander: Praslin mit La Digue oder mit Mahé. Die Seetüchtigen unternehmen eine Katamaran Tour zu den Inseln.

Die Inseln sind teilweise noch sehr ursprünglich und laden euch zum Entdecken ein.

Wir haben uns auf den Seychellen viele Hotels persönlich angesehen und beraten euch gerne individuell.

Malediven

Robinsonurlaub mit Allinclusive - diese Kombination bietet sich auf den Malediven an! Wassersport und Relaxen sollten hier eure Prioritäten sein. Bootstouren zu den Nachbarinseln und Picknickausflüge an die wunderschönen Strände der Inseln bringen Abwechslung.

Hawaii

Wie eine Perlenkette aufgereiht liegt Hawaii in der Mitte des Pazifiks. Die Inselgruppe mit dem beständig angenehmen Klima bietet Hochzeitsreisenden die perfekte Mischung aus Entdeckung, Kultur und Erholung. Endlose Sandstrände, Lava spuckende Vulkane, schneebedeckte Berge, hohe Wasserfälle, Regenwälder, trockene Steppen, dramatische Steilklippen, unzugängliche Schluchten - Hawaii erscheint wie ein eigener Kontinent.

Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

und nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeiten.