Victoria for 2 Beachcomber

  • ▼ Unsere Meinung
  • Das 4-Sterne-Plus-Victoria for 2 Beachcomber ist der neu erbaute Teil des Victoria Beachcomber Resort & Spa und ist nur für Erwachsene zugänglich.

    Alle Einrichtungen des Haupthotels können mitbenutzt werden, somit habt ihr noch mehr Abwechslung. Die weitläufige Anlage besticht durch seine perfekte Lage an der Nordwestküste mit den schönsten Sonnenuntergängen! 

    Das Victoria for 2 Beachcomber gehört zu den beliebtesten Vier-Sterne-Plus-Hotels auf Mauritius. Das neue Grill-Restaurant ist nur den Gästen des Adults-Only Bereichs vorbehalten, somit genießt ihr auch dort reichlich Privatsphäre. Das Hotel mit Wohlfühlatmosphäre liegt direkt am feinsandigen Strand von Pointe aux Piments im Nordwesten. Grand Baie sowie die Hauptstadt Port Louis sind nur einen Katzensprung entfernt.

    Wir hatten schon das Vergnügen und konnten vor Ort an einer Strandhochzeit und dem dazugehörigen Hochzeitsbankett teilnehmen. Die Zeremonie in dieser atemberaubenden Umgebung war unvergleichlich. Wir helfen euch gerne dabei, eure Traumhochzeit im Paradies zu gestalten! In allen Beachcomber Hotels können wir für euch eine Hochzeitszeremonie oder die richtige Trauung mit unseren verlässlichen und motivierten Partnern vor Ort organisieren. Die Location kann individuell ausgesucht werden. Direkt am Strand ist es ein unvergessliches Erlebnis! Ob zu zweit oder mit Familie und Freunden im Gepäck, alles ist möglich! Sprecht uns gerne an und ehr seid Eurer Traumhochzeit oder euren Flitterwochen schon ein Stückchen näher!

  • ▼ Preise und Buchen
  • Victoria for 2 Beachcomber - Adults Only

    hotel flitterwochen, honeymoon hotels, hotel buchen, online buchen, reisen buchen, flitterwochen buchen, hochzeitsreise buchen, hotelangebote, honeymoon buchen

    flitterwochen buchen, flitterwochen online buchen, hochzeitsreise buchen, reiseangebote, reise buchen, urlaub buchen, reisebüro online, honeymoon

    Fragt uns nach tagesaktuellen Flugpreisen, Sonderraten, Brautrabatten, Angeboten inklusive Flug und Transfers sowie individuellen Kombinationsmöglichkeiten und Honeymoon - Specials ❤

    reisen buchen, urlaub buchen, individuelle Reiseanfrage, reise online buchen, reiseangebote, flitterwochen buchen, hochzeitsreisen, individuelle flitterwochen

Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

und nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeiten.