Heiraten in Hawaii

Heiraten ist in Hawaii unkompliziert möglich! Der Ablauf ist im Allgemeinen wie folgt:

  • Über eine Internetseite könnt ihr die Hochzeitslizenz bereits vor der Reise online beantragen und bezahlen (65,- USD Stand 2023). Den Link teilen wir euch gerne mit.
  • Wenn ihr vor Ort ankommt, müsst ihr vor der Hochzeit noch kurz im Hochzeits-Lizenzbüro vorstellig werden. Hier werden eure Angaben überprüft und ihr müsst noch eine Unterschrift leisten. Den Termin für diese kurze Formalität arrangiert unsere Hochzeitsagentur vor Ort. Auf Oahu gibt es sogar ein Lizenzbüro in Waikiki!
  • Das war es auch schon. Einige Wochen nach der Zeremonie bekommt ihr noch die sogenannte  Apostille (die ihr vorab zusätzlich bestellen müsst) zugesandt, mit der ihr zu eurem örtlichen Standesamt geht und die Ehe eintragen lasst.

In Hawaii arbeiten wir seit vielen Jahren mit drei Hochzeitsagenturen zusammen: Auf Oahu (deutschsprachig), auf Maui (deutschsprachig) und auf Kauai (englischsprachig).

Alle drei Hawaii-Inseln bieten wunderschöne Strände für eine stimmungsvolle Zeremonie. Wir koordinieren dies gemeinsam mit euch und arrangieren eure Flitterwochen zeitlich angenehm um die Hochzeit herum.

Bitte sprecht uns an, wenn ihr an einer Strandhochzeit in Hawaii interessiert seid. Wir beraten euch gerne.

Gut zu wissen: Bereits seit 2012 ist in Hawaii auch die Eheschließung für gleichgeschlechtliche Paare möglich und anerkannt.

 

Hinweis:
Bitte habt Verständnis dafür, dass Hochzeitsarrangements nur zusammen mit einer kompletten Reisebuchung (Anreise, Unterkunft, etc.) bei uns buchbar sind, nicht einzeln.

Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

und nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeiten.

flitterwochen buchen, reisebüro flitterwochen, hochzeitsreisen, flitterwochen hawaii, flitterwochen mauritius, flitterwochen malediven, flitterwochen seychellen, flittertickets