Das sind wir

Napili. Paia. Kapalua. Lihue. Poipu. Kihei. Hana. Haleiwa. Hanalei. Kahuku.

Sind das böhmische Dörfer? Nein, das sind Orte auf Hawaii. Und jeden einzelnen davon kennen wir persönlich. Denn wir waren schonmal da.

Wir finden eure Reise gut.

Eure Hochzeitsreise ist einmalig. Deswegen buchen wir für euch eure ganz persönliche Reise, genau nach euren Wünschen. Wir freuen uns, wenn ihr später gerne an eure Flitterwochen zurückdenkt.

Eure ganz spezielle Hochzeitsreise zu organisieren - das finden wir spannend und das machen wir gerne. Auf dieser Internetseite haben wir daher einen kleinen Teil unserer Ideen als Aperitif für eure Phantasien zusammengetragen. Denn die schönste Hochzeitsreise beginnt bereits im Kopf.

In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Paare in glückliche Flitterwochen geschickt. Viele sind uns auch nach der Hochzeitsreise als Stammkunden treu geblieben 🥰

Und: Wir waren schon mal da. Bei uns bekommt ihr Informationen aus erster Hand über euer Hochzeitsreiseziel.

Wir kennen die romantischsten Strände, die schönsten Ecken, die gemütlichsten Hotels. Und wo wir noch nicht waren: Darüber haben uns andere Honeymooner ausführlich von ihren Hochzeitsreisen berichtet.

Seit über 50 Jahren ist unser Unternehmen im Herzen Kölns euer Reisepartner. Seitdem haben wir uns als Expertenteam in allen Reisefragen in ganz Deutschland einen guten Ruf gemacht.

Eure Vorteile:

  • Wir sind Mitglied im Verbund der Lufthansa City Center.
  • Wir verfügen über eine eigene Flugdatenbank mit den besten Preisen von über 400 Fluggesellschaften weltweit.
  • Wir haben direkten Zugriff auf über 60.000 Hotels weltweit zu günstigen Tagespreisen.
  • Wir haben Verträge mit den 40 wichtigsten Reiseveranstaltern wie TUI, Meiers Weltreisen, Dertour und vielen anderen, aber auch kleineren Spezialreiseveranstaltern. Weltweit arbeiten wir auch mit Unternehmen wie z.B. Expedia zusammen.
  • Wir sind anerkannter eigener Reiseveranstalter mit Reisepreis-Sicherungsscheinen und Veranstalter-Haftpflichtversicherung.

Wo es Sinn macht, stellen wir eure Reise aus den Angeboten der großen deutschen Reiseveranstalter zusammen. Wenn es für eure persönlichen Reisewünsche vorteilhafter ist, kontaktieren wir die Hotels direkt. So können wir euch stets maßgeschneiderte und günstige Reiseangebote für eure Traumreise machen.

Unsere Kunden

kommen aus allen Alters- und Bevölkerungsgruppen: Junge verliebte Paare, Paare die bereits ihre Silberhochzeit oder andere Hochzeitsjubiläen feiern, gemischt- und gleichgeschlechtliche Paare - aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auch anderen Ländern.

Manchmal werden wir gefragt: Dürfen wir auch dann buchen, wenn wir nicht heiraten? Aber klar doch!

Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

und nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeiten.

flitterwochen buchen, reisebüro flitterwochen, hochzeitsreisen, flitterwochen hawaii, flitterwochen mauritius, flitterwochen malediven, flitterwochen seychellen, flittertickets